Wort & Spiele

Leitidee

Wir haben Spass an Worten, wir haben Spass am Theaterspielen und wir haben vor allem Spass daran zusammen zu sein. Wir setzen unsere Ziele selber und setzen sie selber um, erlaubt ist, was Spass macht.

 

Umsetzung und Strategie

Wir treffen uns wöchtentlich, oder nach Bedarf und arbeiten am aktuellen Projekt. Zur Zeit steht die Umsetzung eines Theaterprojekts an. Sichere Komponenten sind dabei aktuell die Gründungsmitglieder des Vereins, alles Weitere kann sich im Verlauf des Projekts noch ergeben. Wir wählen gemeinsam ein Stück aus und suchen eine Strategie für die Regie und Produktion.

 

Mittel

Aktuell bestehen die Vereinsmittel nur aus den eigenen Beiträgen der Mitglieder. Zukünftig sollen die Erträge aus den Theatervorführung die Ausgaben decken und eine Basis für weitere Projekte sein. Zusätzlich werden Sponsoren angefragt.

 

Organisation

Grundsätzlich beteiligen sich alle Gründungsmitglieder an der Organisation, je nach Bedarf und Kapazitäten. Folgende Zuständigkeiten bestehen aktuell:

  • Finanzen und Kontoführung: Jan Hiss
  • Homepage: Jana Heberlein und Thomas Krähenbühl
  • Marketing und Protokoll: Maren Peter